Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies kaputtmachen
John Hammer
2019-09-24 16:39:04 UTC
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies und
den düsteren Gestalten dahinter kaputtmachen!

GEDDIT ?!?!?!?!?!
Erika von Schräg-Gegenüber
2019-09-24 19:05:52 UTC
Post by John Hammer
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies und
den düsteren Gestalten dahinter kaputtmachen!
Das müssen wir doch auch gar nicht, das macht Ihr doch selber!

👋 😊 Erika
Siegfrid Breuer
2019-09-24 19:39:00 UTC
***@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
Post by John Hammer
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies und
den düsteren Gestalten dahinter kaputtmachen!
Das müssen wir doch auch gar nicht, das macht Ihr doch selber!
Zumindest aus der unmassgeblichen Sicht von Dir beklopptem dummem Vieh
und Deinen aehnlich besemmelten Artgenossen!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Sledge Hammer
2019-09-25 22:28:45 UTC
Post by John Hammer
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies und
den düsteren Gestalten dahinter kaputtmachen!
GEDDIT ?!?!?!?!?!
Richtig Gas geben!

Sledge
John Hammer
2019-09-25 22:36:21 UTC
Post by Sledge Hammer
Post by John Hammer
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies und
den düsteren Gestalten dahinter kaputtmachen!
GEDDIT ?!?!?!?!?!
Richtig Gas geben!
Sledge
Es wird Zeit, daß wir verbal aufrüsten!
Wir haben den Klimafuzzies zu lange nachgegeben.
Das hat sie übermütig gemacht.
Da fühlt sich jeder Spachtel schon langsam wie Gott.

Zeit für die Gegenwehr!

John
Erika Ciesla
2019-09-27 16:28:01 UTC
Post by John Hammer
Wir haben den Klimafuzzies zu lange nachgegeben.
Die Klimafuzzies seid doch Ihr!

Wir orientieren uns an den Erkenntnissen der Wissenschaft, – das ist korrekt
und akkurat, also das diametrale Gegenteil von fuzzy.

Und wer gibt Euch Orientierung?

Der Donald? 🤪

🖕 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Stefan
2019-09-27 18:18:39 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by John Hammer
Wir haben den Klimafuzzies zu lange nachgegeben.
Die Klimafuzzies seid doch Ihr!
Wir orientieren uns an den Erkenntnissen der Wissenschaft, – das ist korrekt
du verwechselst Wissenschaft mit Propaganda

und du hälst dich dabei für besonders klug, weil du genau das für
richtig hälst, was du für richtig halten sollst
Erika Ciesla
2019-09-27 23:34:46 UTC
Post by Stefan
du verwechselst Wissenschaft mit Propaganda
Mitnichten!

Wissenschaftler publizieren zwar, aber die propagieren nicht.

Propaganda ist immer das Geschäft von Politikern und Theologen, sowie von
manch einem Wirtschaftsmagnaten.

🖖 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

PS: Du darfst zwar, aber Du mußt mir darauf nicht antworten. Deinen Filter
habe ich gerade eben eingerichtet und auch schon scharf gestellt, – Du
kommst hier nicht mehr rein.
--
■ Übrigens!

🗣 „Unsere Politiker sind Universaldilettanten.“

(©2019 by Richard David Precht, Philosoph)
Siegfrid Breuer
2019-09-27 23:38:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
du verwechselst Wissenschaft mit Propaganda
Mitnichten!
Wissenschaftler publizieren zwar, aber die propagieren nicht.
Die wissenschafteln GENAU DAS, was ihren Job sichert, Du dummes Vieh!
Und wer ist meist deren Arbeitgeber, Du plapperndes Dummbeutelchen?
Ute Busch
2019-09-28 08:08:51 UTC
Post by Erika Ciesla
Und wer gibt Euch Orientierung?
Der Donald?
Natürlich! Ein echter Mann!

Ihr Linken rennt dagegen kreischenden Weibern und Heulbojen nach!

Ute
Erika Ciesla
2020-04-19 00:55:36 UTC
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies [Blah!] kaputtmachen!
Nein, *das* macht Ihr selber, Ihr Idioten!
=====

Den Kohlenstoff, den wir heute in gewaltigen Mengen verbrennen, und in die
Atmosphäre entlassen, wurde vor vielen hundert Millionen Jahren aus eben
dieser Atmosphäre entfernt, und im Boden gespeichert, – und diesen Prozeß nun
umzukehren, und das ganze CO₂ wieder frei zu lassen, das ist wirklich keine
gute Idee.

Dieser fossile Kohlenstoff hat in unserer Atmosphäre schlicht, einfach und
ergreifend überhaupt gar nichts zu suchen!

Und wir machen Euer Leben auch gar nicht kaputt, – wir retten es.

 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😃️
Siegfrid Breuer
2020-04-19 01:01:00 UTC
Am 24.09.19 um 18:39 Uhr
Hats Dich dummes Vieh wieder gepackt?
Und wir machen Euer Leben auch gar nicht kaputt, ? wir retten es.
Indem Du dumme Toele Dich an sieben Monate alten Postings vergehst?
aber die Zeit ist abgelaufen.
und immer nur ARD+ZDF gucken:

noebbes
2020-04-19 06:37:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Wir lassen uns unser Leben nicht von den Klimafuzzies [Blah!] kaputtmachen!
Nein, *das* macht Ihr selber, Ihr Idioten!
Die alte Pöbeltrulla mal wieder... LOL
Post by Erika Ciesla
=====
Und wir machen Euer Leben auch gar nicht kaputt,
Du machst Deines aber schon kaputt. Du redest ja vor Schlafmangel schon
ganz wirr...
 👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😃️
Erstschlagsdoktrin in deutschen Innenstädten
2020-04-19 09:20:59 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Die Erde wurde von Gott vor 6000 Jahren erschaffen.
Post by Erika Ciesla
dieser Atmosphäre entfernt, und im Boden gespeichert, – und diesen Prozeß nun
umzukehren, und das ganze CO₂ wieder frei zu lassen, das ist wirklich keine
gute Idee.
*LOL* Erika Ciesla hasst natürliche Prozesse. Sie will alles einfrieren,
sterilisieren, anhalten. Eben eine echte stockkonservative Rechte statt
eine progressive/fortschrittliche Linke. Sie klebt an der Vergangenheit.
Post by Erika Ciesla
Dieser fossile Kohlenstoff hat in unserer Atmosphäre schlicht, einfach und
ergreifend überhaupt gar nichts zu suchen!
Befindet die Mannheimer Hausfrau und Hobbyprofessorin Erika. *LOL*
Post by Erika Ciesla
Und wir machen Euer Leben auch gar nicht kaputt, – wir retten es.
Du ("wir") bist viele Dämonen, gell?

Olaf
Paul Herzog
2020-04-19 17:32:01 UTC
Erstschlagsdoktrin in deutschen Innenstädten benutzte seine Tastatur
Post by Erstschlagsdoktrin in deutschen Innenstädten
Post by Erika Ciesla
[...]
Und die Erde ist eine Scheibe, was? Hör auf zu trollen.
Post by Erika Ciesla
[...]
Da gebe ich dir recht. Die Linken und Grünen früher hatten nicht dies
Furcht vor Kontrollverlust. Das war damals eine Eigenschaft von
bürgerlichen Spießern.
Post by Erika Ciesla
Dieser fossile Kohlenstoff hat in unserer Atmosphäre schlicht,
einfach und ergreifend überhaupt gar nichts zu suchen!
Befindet die Mannheimer Hausfrau und Hobbyprofessorin Erika. *LOL*
Obwohl schon in der Steinzeit Feuer angezündet wurden. Ohne Feuer kein
Essen und keine Wärme. Absoluter Klimaschutz bedeutet Tod - Ende der
Menschheit.
Post by Erika Ciesla
Und wir machen Euer Leben auch gar nicht kaputt, – wir retten es.
Du ("wir") bist viele Dämonen, gell?
Olaf
Ihr Dämon ist ein Perser.

"Wesensmerkmale

Ahriman setzt jeder Schöpfung eine negative Gegenschöpfung entgegen. Er
ist die Verkörperung alles Bösen und Erreger der 9999 Krankheiten. Sein
Wohnort ist die Unterwelt, aus der er Finsternis, Tod und Unheil in die
Welt bringt. Durch Ahrimans Wirken verdunkelt sich dem Menschen der
Einblick in die geistige Welt, so dass er nur mehr die materielle
Außenwelt sieht. Die Materie ist das Reich Ahrimans. Er bringt die
Todeskräfte in die Welt. Ahriman verführt den Menschen zu Irrtum und
Lüge, die zum Keim für Krankheitsursachen in späteren Inkarnationen
werden - und er ist der Herr des Intellekts.

"Er ist ein Wissender, ein Weiser des Todes. Er ist daher auch der Herr
des Intellektes."

https://anthrowiki.at/Ahriman
Präventivangriffe sind friedenserhaltend
2020-04-19 21:35:04 UTC
Post by Paul Herzog
[...]
Du liest zuviel esoterische Scheiße aus der Hölle, mein Gudster!

Guido
Paul Herzog
2020-04-20 06:03:16 UTC
Präventivangriffe sind friedenserhaltend benutzte seine Tastatur und
Post by Präventivangriffe sind friedenserhaltend
Post by Paul Herzog
[...]
Für dich, mein Gudster, hätte ich auch noch christliche Esoterik aus
dem Erzgebirge anzubieten.

https://lorenzianer.com/

https://lorenzianer.com/dokumente-von-hermann-lorenz-history-interessantes/

https://lorenzianer.com/ueber-joseph-canaris/