Trotz weltweiter Corona-Shutdowns: CO2-Wert in der Atmosphäre klettert auf Rekordhoch
Gerd Klein
2020-05-17 19:05:31 UTC
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/kurze-pause-reicht-
bei-weitem-nicht-trotz-weltweiter-corona-shutdowns-co2-wert-in-der-
atmosphaere-klettert-auf-rekordhoch_id_11996121.html

Also mehr Flugreisen, Dieselfahrzeuge, Industrie um das Klima zu retten.

GK
Gernot Griese
2020-05-17 19:22:40 UTC
Post by Gerd Klein
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/kurze-pause-reicht-
bei-weitem-nicht-trotz-weltweiter-corona-shutdowns-co2-wert-in-der-
atmosphaere-klettert-auf-rekordhoch_id_11996121.html
Solche Selbstverständlichkeiten sind einen Artikel wert?

Gernot
--
Wie der wahre Gläubige den Klimawandel erklärt:
"Die zufällige Änderung einer zufälligen Grösse um einen zufälligen
dem CO2-Gehalt der Luft und der der globalen Temperatur."
Gerd Klein
2020-05-17 20:36:28 UTC
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
bei-weitem-nicht-trotz-weltweiter-corona-shutdowns-co2-wert-in-der-
atmosphaere-klettert-auf-rekordhoch_id_11996121.html
Solche Selbstverständlichkeiten sind einen Artikel wert?
Gernot
Keine Selbstverständlichkeiten für Fritz, Ciesla, etc ...

GK
Gernot Griese
2020-05-18 06:17:05 UTC
Post by Gerd Klein
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
[...]
Ich habe eher das Gefühl, du verstehst die Zusammenhänge nicht.

Solange überhaupt fossile Brennstoffe in nennenswerter Menge genutzt
werden, gibt es zwangsläufig jedes Jahr einen neuen Rekordwert. Ein paar
Prozent Minderverbrauch können daran überhaupt nichts ändern.

Gernot
Klaus. K
2020-05-18 10:48:40 UTC
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
[...]
Und ich habe das Gefühl, du verstehst die NG nicht ;-)
K.
Fritz
2020-05-19 16:03:59 UTC
Post by Klaus. K
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
Post by Gernot Griese
Post by Gerd Klein
[...]
Ich habe das Gefühl, du schwurbelst um des Schwuebelns willen!
--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Klaus. K
2020-05-20 09:04:41 UTC
Post by Fritz
Ich habe das Gefühl,
Loriot Mode on

" ... vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht..."

Loriot Mode off
K.
Fritz
2020-05-25 15:23:13 UTC
Post by Klaus. K
... vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht.
Da solltest mal in dich gehen, k.k.°