Frankreich: Mindestlohn steigt um 100 Euro - auf 11 Euro /Stunde
Bert
2018-12-11 07:22:22 UTC
Mindestlohn 11 Ero pro Stunde .

Davon können die DeutschInnen nur träumen, aber weil sie
nachhaltig nur inländerfeindliche Parteien wählen, wollen
sie das offensichtlich genau so haben -> zig Milliarden
für die Ausländer, und selber "die armen Würstchen der EU":

05. Januar 2018
Welt-Reichtums-Report - Vermögensschock:
"Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU"
[..]
Der Medianwert des geldwerten Vermögens für die Erwachsenen
liegt in Deutschland bei 47.000 Dollar. Schon im krisenge-
beutelten Griechenland sind es mit 55.000 Euro 8000 Euro pro
Nase mehr. Dass die unmittelbaren Nachbarn - Holländer (94.000),
Dänen (87.000 Dollar), Belgier (168.000 Dollar) - reicher als
die Deutschen sind, kann kaum verwundern. Man sieht es bei
jedem Besuch. Erstaunlich allerdings, dass Franzosen
(120.000) und Italiener (125.000) mehr als doppelt so
reich wie die Deutschen sind. Lichtenstein (168.000) und
Schweiz (229.000) bilden erwartungsgemäß die Spitze. In den
alten Ländern der EU liegt nur Portugal (38.000) hinter Deutschland.
https://www.stern.de/wirtschaft/geld/vermoegensschock--die-deutschen-sind-die-armen-wuerstchen-der-eu-7780210.html
Siegfrid Breuer
2018-12-11 19:38:00 UTC
Du solltest irgend wann mal lernen, daß eine Prognose, die sich nicht
erfüllt hat, falsch gewesen ist!
Das solltest Du unbedingt Deinem Lieblings-Soppili, der sich letzte
Nacht heroisch fuer Dich alte Schabracke in die Bresche geworfen hatte...

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1fjxt60ultqno$***@news.hacktory.de%3E>

...erklaeren, Schnatterliese:

|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
aber die Zeit ist abgelaufen.
F.W.
2018-12-13 12:24:45 UTC
Post by Bert
Davon können die DeutschInnen nur träumen, aber weil sie
nachhaltig nur inländerfeindliche Parteien wählen, wollen
sie das offensichtlich genau so haben -> zig Milliarden
Nun ja, Vermögen und Einkommen sind nicht immer gekoppelt. Die Behauptung, man
müsse den Mindestlohn steigern, um die Vermögensbildung zu fördern, entbehrt
nicht einer gewissen Komik.

Außerdem: wenn dem Deutschen etwas nicht passt, dann zieht er nicht die gelbe
Weste an und streikt, sondern den Blaumann und geht arbeiten. Deshalb können die
Politiker hierzulande so ziemlich machen, was sie wollen: Euro-Einführung,
US-Dominanz, Griechenland- und Bankenrettung, Zuwanderung fördern...

FW