FBI Tonbandmitschnitt eines muslimischen Ehrenmordes
Nuland
2017-07-15 07:33:49 UTC
"Weißt du was heute Nacht mit dir passiert? Du wirst sterben."

So brachte Zein Isa, ein palästinensischer Muslim und naturali-
sierter Bürger der Vereinigten Staaten seiner 16-jährigen
Tochter Tina ( http://tinyurl.com/y8zeknft) bei, dass sie
sterben wird.

Er sagte ihr, dass sie ihre Familie entehrt habe, weil sie
eine Teilzeitarbeit angenommen hatte, einen Freund hatte, der
nicht muslimischen Glaubens war, weil sie Fußball im High School
Team spielte, zum Abschlussball gegangen war und sich
„amerikanisiert“ hatte.

Tina wurde von ihrem Vater brutal erstochen mit einem Schlachter-
messer, während ihre Mutter Maria sie festgehalten hatte.
Die grausame Tat und Tinas Flehen um Gnade waren vom
FBI auf einer Tonbandaufnahme festgehalten worden:

Tina schreit vor Angst.

„Halt still Tina!“ sagt ihr Vater.

„Mutter, hilf mir bitte!“

„Wie? Was meinst du?“sagt ihre Mutter

„Hilfe! Hilfe!“

„Was für eine Hilfe?“ antwortet die Mutter.

Tina schreit und Maria sagt:
“Hörst du mir jetzt zu? Wirst du jetzt zuhören?“

Sie schreit lauter, Tina ringt nach Luft.
„Ja, ja ich höre „ dann keucht sie und fügt hinzu, „Bitte nicht!“

Sechs Wunden in ihrer Brust.

Die Mutter sagt, „Sei still!“

Tina weint wieder, aber man kann nicht verstehen was sie sagt.

„Stirb. Stirb schnelle! Stirb schnell!“ sagt ihr Vater.

Das Mädchen windet sich vor Schmerzen, scheint dann
still zu sein, dann schreit sie ein letztes mal.

„Still meine Kleine! Stirb Tochter, stirb!“ ruft der Vater.

Tinas Vater gesteht bei seinem Prozess dass er einen Fuß auf
ihren Mund gestellt hat damit sie ruhig ist, während er
versucht hat sie zu Tode zu stechen.

Beide Eltern werden wegen Mordes verurteilt und im Jahr 1991
zum Tode verurteilt. Tinas Vater starb 1997 im Gefängnis an
Komplikationen aufgrund seines Diabetes, während er auf
seine Exekution wartet.

Die Strafe von Tinas Mutter wird später in lebenslänglich
umgewandelt ohne Bewährung. Die Mutter starb 2014 eines
natürlichen Todes im alter von 70 Jahren, immer noch in Haft.

Kein Elternteil hat jemals einen Hauch von Reue gezeigt
für das was sie ihrer Tochter angetan haben.
[...]
link:
https://de.europenews.dk/Scharia-Krieg-gegen-die-Maedchen-138020.html
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Fritz
2017-07-15 17:23:06 UTC
Am 15.07.17 um 09:33 schrieb Nuland:
Post by Nuland
[...]
https://de.europenews.d
Wie oft wiederholst du das noch?
Was du da veranstaltest ist eine Verhöhnung und Missbrauch des Opfers
für niedrige Zwecke = Hetzpropaganda!

fup°
--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Fupp-Eliminator
2017-07-15 22:25:00 UTC
Post by Fritz
Wie oft wiederholst du das noch?
Allein _gestern_ hattest Du Idiot zum Beispiel gleich viermal
"Kuh-Scheisse" wiederholt, Alpentoelpel. Du dummer Plapperkopp:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C083b83e2-1b5d-b068-4b0a-***@tb.alba.fritz-fqdn.dd-dns.de%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C96993b20-7642-abdd-ee45-***@tb.alba.fritz-fqdn.dd-dns.de%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cecb09985-105f-82f8-6d8e-***@tb.alba.fritz-fqdn.dd-dns.de%3E
http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C79412d11-0681-9fd1-b976-***@tb.alba.fritz-fqdn.dd-dns.de%3E

Du bist ganz offensichtlich deutlich behaemmerter, als man auf den
ersten Druecker meint, Alpentoelpel.
Wendezeit
2017-07-16 16:15:13 UTC
Post by Nuland
[...]
QUELLE.
http://www.nytimes.com/1991/10/28/us/terror-and-death-at-home-are-caught-in-fbi-tape.html

Diese Fotos sollten bei der Beurteilung nicht fehlen.
http://murderpedia.org/female.I/i/isa-maria-photos.htm
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video: http://youtu.be/SM7lmd3-5Cg
Wendezeit
2017-07-16 17:05:36 UTC
Post by Wendezeit
Post by Nuland
[...]
Dazu noch Fox News

(Tonbandaufnahmen ab 1:10 und später)

Verwerflich ercheinen ihre zwei Schwestern, die vermutich aus
Angst von anderen Familienangehörigen auch noch geehrenmordet
zu werden lügen und ihrer ermordeten Schwester die Schuld geben.

:'(
Fritz
2017-07-18 04:23:36 UTC
Post by Wendezeit
Post by Nuland
https://de.europenews.d
Diese Fotos sollten bei der Beurteilung nicht fehlen.
http://murderpedia.or
Höchst unseriöse Hetz-Quellen!