Video: Linksgruene ProSiebenSat.1 PULS 4 Infochefin Corinna Milborn
Obama Nuland
2017-07-12 07:54:48 UTC
ProSiebenSat.1 PULS 4 Infochefin Corinna Milborn trifft immer
montags um 20:15 Uhr die Parteichefs zu den PULS 4 Sommer-
gesprächen. Nach Bundeskanzler Christian Kern und FPÖ-Chef
Heinz-Christian Strache folgt nun ÖVP-Chef und Außenminister
Sebastian Kurz.
TV-Video:
http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/PULS-4-Sommergespraeche/PULS-4-Sommergespraech-mit-Sebastian-Kurz

Ich kann mir *nicht* vorstellen, dass diese europa- und christen-
feindliche ProSiebenSat.1 PULS 4 Infochefin Corinna Milborn ihre
radikalmuslimische *subliminale* Hetz-Propagada (sie stellt
die radikalen Muslime als Opfer hin, sie hetzt junge gegen
alte Inländer) weiterhin problemlos verbreiten *darf*.

obanula
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Fritz
2017-07-12 13:43:46 UTC
Post by Obama Nuland
[...]
Mit Verlaub, das ist eine infame Lüge und Verleumdung die du da
verbreitest!
--
Fritz
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Canniuanos
2017-07-12 14:17:08 UTC
[Zeugs]
ID-Fälscher!

Dein richtiger Name ist Soetoro Nudelmann.